Image
Anton Sjarov

Die erste Geige spielt der Bulgare Anton Sjarov mit deutscher Staatsbürgerschaft zweifelsohne in der Musik.

Nach dem Besuch eines Musikgymnasiums studierte Anton an der renommierten Akademie in Plovdiv (Bulgarien), weitere Studien folgten an der Jazz Academy in Antwerpen sowie am Königlichen Konservatorium in Brüssel.

In weltweiten Konzerten in kammermusikalischen Besetzungen und A-Philharmonie-Orchestern etablierte sich Anton als Solist.

Ein breites Publikum begeisterte Anton in opulenten Shows und Fernsehproduktionen, wie in „Holliday on Ice“ mit der mehrfachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin in Eiskunstlauf Katarina Witt.

Sein Interesse gilt aber auch seit seiner Kindheit dem Gold. Hiermit verbindet er alte Traditionen der Weltgeschichte, dieses Edelmetall in unendlicher Pracht in Kunstgeschmeide wieder zu finden.

Durch Zufall bekam Anton Kontakt zu einem Finanzdienstleister, wo er sich mit seiner Begeisterung und Wertschätzung für Gold multiplizieren kann und über eine Landingpage auf seiner Webseite seinem Netzwerk auch in bulgarisch/deutsch und weiteren Fremdsprachen den digitalen Edelmetall-Kauf ermöglicht, den er für unabdingbar in Krisenzeiten hält.

Des Weiteren ist Anton im Besitz einer Ferienwohnung am Schwarzen Meer. Über seine Verbindungen zu Bauträgern vor Ort kann er Interessierten Topp-Wohnungen zu sensationellen Preisen empfehlen, damit jeder in den Genuss dieses einmaligen Klimas in der Region Gold- und Sonnenstrand am Schwarzen Meer kommen kann. Die Gastfreundschaft mit dem kulinarischen Genuss der Bulgarischen Küche wird jeden Käufer und Touristen begeistern. Im Hinterland kann man historische Bauten und Anlagen aus vorchristlicher Zeit besichtigen. In den Tavernen der Altstädte mit dem vielfältigen Angebot einer europäischen Küche wird man von den lebensfrohen Bulgaren verwöhnt.

In der Beliebtheit mit der günstigen Preisentwicklung sieht man die Region vergleichbar mit Mallorca in den 70er Jahren. Anton freut sich über jeden Kontakt und würde am liebsten jedem persönlich seine Überzeugung näher bringen.
© 2020 by Anton Sjarov